Kunstworkshop mit Sand am Strand von Key West

Kreativ im Urlaub: Teilnehmer des zweieinhalbstündigen Workshops im Sandskulpturen bauen am Strand des "Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort" in Key West schaffen zwar keine Werke für die Ewigkeit, aber für die Erinnerung.

Sie suchen ein preiswertes Hotel in Key West? Überzeugen Sie sich von der sorgfältig zusammengestellten Auswahl meines Hotelpartners und beachten Sie freundlicherweise auch die Hotelempfehlungen für Key West!

Marianne van den Broek, www.sandisle.com_2

Unter professioneller Anleitung der gebürtigen Niederländerin und erfahrenen Sandkünstlerin Marianne van Broek von „Sand-Isle Professional Sand Sculpting“ lernen bis zu sechs Teilnehmer gleichzeitig die Tricks und Kniffe für die perfekte Sandskulptur. Welches Objekt dabei entsteht, bleibt der Phantasie der Teilnehmer überlassen.

Der Kurs muss im Voraus beim Concierge des „Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort“ oder unter www.sandisle.com/lessons gebucht werden. Die Kosten belaufen sich auf 49 US-Dollar (zirka 37 Euro) für Erwachsene und 42 US-Dollar (zirka 31 Euro) für Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren.

Weitere Informationen zu den Florida Keys & Key West unter

Weitere Informationen zum Casa Marina Resort unter www.casamarinaresort.com

Quelle: MikullaGoldmann PR

realloc, 18. Juni 2013

Vielleicht interessiert Sie auch ...

Ihre Meinung ist gefragt ...

Ein kleine Auswahl von (X)HTML-Tags in den Kommentaren ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* So gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wichtiger Hinweis: Bitte verzichten Sie auf Kommentare, die nur dem Zweck dienen, Ihre Produkte zu bewerben. Spam wird in der Regel automatisch gelöscht. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung eines Kommentars. Danke für Ihr Verständnis!