Entspannung und Ruhe im Hotel für Erwachsene im Zillertal

Ein Urlaub in Österreich? Hier denkt man in erster Linie an hohe Berge, Alpenpanorama und Kultur. Doch Österreich bietet viele Möglichkeiten, wie man sich im Urlaub die Zeit vertreibt.

Sie suchen ein preiswertes Hotel in Mayrhofen? Überzeugen Sie sich von der sorgfältig zusammengestellten Auswahl meines Hotelpartners!

Vor allem gibt es unzählige Hotels, welche verschiedene Schwerpunkte mit sich bringen. Vom Wellness- über Familien- bis hin zum Erwachsenenhotel. Letztere haben sich zum Ziel gesetzt, Pärchen und erwachsenen Urlaubern den perfekten Aufenthalt zu bieten, ohne Kinderlärm und ähnlichem. Hier erlebt man die Ruhe, die man sucht und auch braucht, um seine Batterien wieder aufzuladen. Sehr empfehlenswert ist ein Urlaub im Zillertal. Im Hotel in Mayrhofen kommen alle Gäste zur Ruhe – oder verbringen ihre Urlaubszeit außerhalb der Anlage um die Gegend zu erkunden. Ganz egal, für was sich der Urlauber entscheidet – er ist mit Sicherheit begeistert über das vielfältige Angebot der Hotels in dieser Region.

Ein Klassiker – das Hotel für Erwachsene

Viele Urlauber ohne Kinder suchen ein klassisches Erwachsenenhotel. Das bedeutet, dass hier Ruhe sowie Erholung an erster Stelle stehen. Die Idee, ein Hotel ohne Kinder anzubieten, ist gewagt – dennoch gibt der Erfolg vielen Hotels Recht. Hier machen eben nur Erwachsene Urlaub – und finden die Ruhe, die sie brauchen. Das Elisabeth Hotel in Mayrhofen wurde komplett umgebaut bzw. saniert und renoviert und steht nun in all seinen Bereichen den Gästen auf modernstem Standard zur Verfügung. Die Veränderungen des Hotels haben alle Ansprüche erfüllt – ganz egal, ob es um die Bauausführung oder die Wahl des Materials geht. Ebenfalls überzeugt das Hotel mit einer SPA-Landschaft, die 1.400 m² misst. Ein unglaublicher Bereich, der sehr wohl dafür sorgt, dass die Urlauber ihre Reserven wieder aufladen können. Ob Wellness, Entspannung oder Massagen – hier erlebt man alles, was man sich wünscht.

Das Hotel kombiniert Tradition mit Moderne

Das Elisabeth Hotel ist auch im Bereich Kulinarik und Genuss ganz vorne mit dabei. Die Küche kocht nach alter Tradition mit modernem Einfluss – hier kombiniert man traditionelle Küche mit neuartigen Rezepten. Viele Speisen wurden neu interpretiert und sind mit Sicherheit den Erwartungen der Gourmets gerecht. Ein Erwachsenenhotel ist der perfekte Ort für Menschen, die gerne in der Region entspannen. Hier zählen die Privatsphäre und die Ruhe. Aber auch Ausflüge, stundenlange Wanderungen und die Natur vor der Anlage überzeugen. Neben mächtige Bergen, steilen Felsen sowie Seen und Gebirgsbächen als auch weite Wiesen, überzeugt das Zillertal mit seiner absoluten Schönheit. In Mayrhofen liegt wohl das Paradies der Erde – inmitten der Berge von Tirol. Hier fühlt sich jeder wohl und jeder daheim, der einen entspannten Urlaub verbringen möchte. Im Tal selbst gibt es eine wundervolle und vielfältige Sommerwelt zu entdecken. Ganz egal, ob sich der Urlaubsgast für actiongeladene Wanderurlaube entscheidet oder es mit der Ruhe angeht und bei Spaziergängen die Ruhe findet, die er sucht. Das Hotel bietet auch immer wieder geführte Wanderungen an und präsentiert auch Tourenvorschläge für seine Gäste. Somit ist eine 100%-ige Abwechslung garantiert geboten.

Ein perfekter Urlaubsort für Radfahrer und Genießer

Wer lieber mit dem Rad oder Mountainbike unterwegs ist, wird ebenfalls auf seine Kosten kommen. Insgesamt steht ein 800 Kilometer langer Radfahrweg im Zillertal den Gästen zur Verfügung – hier ist Abwechslung pur geboten. Eine Runde mit dem Rad? Im Zillertal gibt es so viele Möglichkeiten, dass es ein Paradies für all jene ist, welche gerne mit dem Rad unterwegs sind. Und wer doch lieber gerne zu Fuß wandert, hat ebenfalls unzählige Möglichkeiten. Verschiedene Berge, Wanderrouten und Seilbahnen stehen den Gästen zur Verfügung, um Tirol und das Zillertal von hohen Lüften hinab zu sehen. Ein Erlebnis, das mit Sicherheit nach einer Wiederholung verlangt. Hier ist der Gast nicht nur König, hier ist er im Paradies auf Erden und verbringt in dem Hotel wohl die ruhigsten Stunden seit Jahren.

verwalter, 23. September 2014

Vielleicht interessiert Sie auch ...

Ihre Meinung ist gefragt ...

Ein kleine Auswahl von (X)HTML-Tags in den Kommentaren ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* So gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wichtiger Hinweis: Bitte verzichten Sie auf Kommentare, die nur dem Zweck dienen, Ihre Produkte zu bewerben. Spam wird in der Regel automatisch gelöscht. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung eines Kommentars. Danke für Ihr Verständnis!